Zur Werkzeugleiste springen
Ladies & Gentlemen Club
Skip
Post has published by niCe George

Wer sind wir?

Am Anfang stand ARK. ARK, dass wir mit Freude und Leidenschaft spielen. Dann erschienen Spieler, die zu Freunden wurden. Aus dieser Situation heraus wurde eine Idee geboren, die Idee ARK auf einem eigenen Server zu hosten und zu spielen, unter Freunden, in einer kleinen, aber feinen Community. Doch daraus wurde im Laufe eines Jahres mehr. Angefangen mit gemieteten Servern am 10.01.2019, zogen wir im Sommer 2019 auf einen eigenen, sehr leistungsfähigen und stabilen Root-Server in einem professionellen Rechenzentrum um.

Nach einem Jahr in etwa kam dann eine zweite Leidenschaft ins Boot geklettert, Conan Exiles. Je mehr wir uns damit beschäftigten, desto größer wurde schließlich die Idee, den Versuch zu wagen und selbst einen Server zu eröffnen. Auch jener fand Anklang und wird nun seit dem 22. Dezember 2019 von unserer Community und einem aktiven Adminteam bespielt

Doch wer sind nun “Wir”

WIR sind EIN Team. WIR haben keine „Hackordnung“! WIR machen uns für unsere Community stark. WIR spielen und arbeiten mit Freude und Leidenschaft auf unseren ARK und Conan Servern.